In 4 Stunden Computerschreiben lernen,geht das?

4 Antworten

Nein.

Das Prinzip und die Grundlagen kann man sich sicher in 4 Stunden aneignen. Aber um das System wirklich zu beherrschen, muss man üben, üben, üben... Regelmäßigkeit ist hier gefragt.

Für die theoretische Anwendung zu lernen braucht man keine 4 Stunden. Die Umsetzung auf Tempo ist eine Frage der Übung und das braucht Zeit.

HI; die theoretische Anwendung kannst du safe in 4 stunden lernen, aber so richtig schnell und flüssig wirst du erst nach tagen der Übung