In welchem Minecraft Modus spielt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

überleben 53%
kreativ 35%
andere 12%
abenteuer 0%

5 Antworten

überleben

Der Kreativmodus tötet nur die Kreativität.

Ich ziehe es vor, mir meine Baumaterialien selbst suchen zu müssen. Aber ich spiele meist ohne Monster. Die nerven ja nur. Ich mag Kämpfe nicht sonderlich.

warehouse14

überleben

Kreativ ist für mich (fast) nur da um dinge zu testen.

Den minecraft hauptmodus (survival/überleben) spiele ich am meisten, wobei es meistens durch server mit plugins oder mods etwas verändert wird.

überleben

In verschiedenen Modpacks. Vanilla ist mir einfach zu langweilig.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
kreativ

Meistens Kreativ aber mit verschiedenen Mods.

kreativ

Ich habe seit vielen Jahren eine Welt in der ich nach und nach ein Paar Häuser dazu baue wenn mir langweilig ist. Ich baue aber definitiv keine ganze Stadt im Survivalmodus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst