In welchem Scream-Film waren der/die Killer für eurer Meinung nach am schwersten zu erraten und warum?

Killer6734  20.03.2023, 20:36

Meinst du wie z.B.: Ghost Face?

Coronaalarm
Fragesteller

Es geht darum, in welchem Scream-Film es am schwersten zu erraten war, wer Ghostface ist.

2 Antworten

Fand es im zweiten und dritten Teil war es etwas schwer. Im zweiten die Sache mit Mrs. Loomis, hatte da doch eher mit Cotton Weary gerechnet der sich rächen wollte das er zu unrecht im Gefängnis war. Und im dritten Teil wurde man ja kurz ausgetrickst, weil Roman Bridger ja "Tod" war. In dem Teil war es was fies, weil jedesmal wenn ich dachte der oder die ist der Killer, dann wurde derjenige nach einer weile getötet, hatte da eher mit einen der Schauspieler aus dem Stab Film gerechnet und nicht mit dem Regissur.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Der dritte Teil ! Und i think der erste es ich damals noch kaum Horror gesehen habe und deswegen das Muster der mörder noch nicht kannte.