In welches dieser Länder würdet ihr am ehesten reisen wollen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Japan 28%
Norwegen 21%
Österreich 17%
Amerika 14%
Italien 14%
China 7%
Frankreich 0%

7 Antworten

Japan

Da gibt’s wohl einiges zu sehen, egal ob Tokio, Osaka oder auch in Kyoto.

https://www.traveloptimizer.de/japan-

Wäre definitiv mal was neues.

In einigen anderen Ländern die du aufgelistet hast, war ich nämlich schon.

Amerika

In 5966 ND America war ich schon.

  • Im Sommer Colombia und Venezuela.
  • Im Winter Argentina und Chile.

Ok, ist unrealistisch. Den langen Flug würde ich auch nicht so mögen.

  • Dann wird's wohl Österreich werden.

Aber ohne Autobahn. Maut lehne ich ab.

Italien

Hiii,

Am ehesten würde ich momentan nach Italien oder Frankreich reisen wollen.✨🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reise gerne🦋🌊

Ich war bereits in allen, die da aufgezählt sind. Wahrscheinlich Frankreich.

Japan

Ich will auch nach Japan fliegen mit meinen Eltern. 🇯🇵🇯🇵🇯🇵🇯🇵🇯🇵🇯🇵🇯🇵🇯🇵🇯🇵🇯🇵