Instagram & YouTube mehr aufmerksamkeit?

Eigentliche frage ist wie bekommt man mehr aufmerksamkeit was kann man machen etc.

2 Antworten

Das geht nicht in ein paar Wochen, sondern in vielen Jahren harter Arbeit. Man muss sich auch in anderen sozialen Medien professionell und breit aufstellen.

Das wichtigste ist, nie aufzugeben - sonst verliert man innerhalb von Tagen haufenweise Abonnenten.

Und sich selbst "Mühe" zu geben ist auch nicht das Rezept zum Erfolg. Frag Freunde und bekannte wie sie deine Videos finden, selber findet man seine Videos oft gut - aber andere sehen das ganz anders. Wichtig ist hierbei, um konkrete und ehrliche Meinung zu fragen - und wenn sie es scheiße finden, sollte man nicht traurig sein, sondern sich zu verbessern.

Man muss mit Kritik, vorallem auf YouTube, umgehen können - wenn Leute versuchen dich herunterzumachen, blockier sie und gut is.

Frag auch deine Community um Feedback :)

Viel Glück und Erfolg

See ya

~ Marvin

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin YouTuber seit 2015 📹

Dran bleiben, um das Abo bitten, an die Glockenfunktion erinnern. Machen zumindest alle Youtuber so..