Intel Core I7 oder I9 Gaming Laptop?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

2. Wahl 93%
1. Wahl 7%

4 Antworten

1. Wahl

Hallo

zum Gamen reicht ein I7-12xxx vollkommen aus.

Dazu gibt es mit der RTX 3080TI die wesentlich besser Grafikkarte.

Und der 32GB Arbeitsspeicher ist auch nicht zu verachten.

Hansi

2. Wahl

Naja ist relativ einfach der untere ist natürlich besser. Aber wir auch mehr kosten von daher ist das kein fairer vergleich.

Abgesehen davon passen für mich die Worte Gaming + Laptop einfach schon nicht zusammen.

2. Wahl

Kommt natürlich darauf an, wie viel du maximal ausgeben möchtest.

Wenn ich das Geld hätte , würde ich mir natürlich Variante 2 kaufen

Lg Alex

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
2. Wahl

Ich nehme natürlich den besseren