Interesse oder einfach betrunken?

2 Antworten

Na ja, so etwas Verwirrung gehört bei der Liebe ja dazu. Besonders wohl bei den Umständen unter denen ihr euch kennen gelernt habt.

Wenn du an dem Jungen Interesse hast finde ich, solltest du dran bleiben. Der ist wohl auch nicht so recht im Bilde wie das jetzt weitergehen soll. Vielleicht machst du es ihm ein bisschen einfacher indem du ihm entgegenkommst. Es ist heutzutage keineswegs unüblich dass der weibliche Part die Initiative übernimmt. Diese alten Zöpfe sind glücklicherweise abgeschnitten.

Einer muss den Türöffner machen.

Viel Glück euch beiden.

Erlich gesagt kann ich aus Erfahrung sagen, dass egal wie betrunken jemand ist man das sehr gut erkennen kann. Wenn dein Bauchgefühl gezeigt hat das da was ist frag ihn einfach, wenn er keiner von den dummen Leuten ist wird er die Wahrheit sagen und selbst wenn er nicht in eine Beziehung möchte wird er dich nicht absolvieren oder ghosten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung