Internet Techniker kommt zum zweiten Mal nicht. Was tun?

2 Antworten

Das hat indirekt nichts mit Vodafone zu tun, sondern was mit den Technikern.
Du musst dir das so vorstellen.:
Vodafone ruft Telekom an und Telekom besorgt einen Technikertermin.

Irgendwie habe ich das Gefühl das die Techniker Firma die da immer kommen, weniger bezahlt werden für einen Auftrag, wenn er nicht direkt von der Telekom/Kunde kommt.

Zumindest hat mir mal ein Techniker sowas erzählt.
Auch habe ich dinge gehört das die Techniker mal zu Kunden gesagt haben: Wenn sie besseren Service haben wollen, gehen sie zur Telekom.

Ein mobiler Router zur Überbrückung bekommst du da nicht.

Ruf bei Vodafone an, die sollen ein Ticket eröffnen und mit der Eskalation Stufe verschicken.
ES BRINGT NICHTS, wenn Leute/Kunden einen Teamleiter oder anderes am Telefon wollen, die können weder Hexen noch Wunder wirken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ele1604
Fragesteller

Also habe jetzt zur Überbrückung einen mobilen Router mit 500gb bekommen :)

gucke mal ob der nächste Termin zu Stande kommt

Maik2325  07.05.2024, 19:16
@Ele1604

ECHT, du hast wirklich einen bekommen? Wau, dann bist du einer der wenigen.
Teile dir die 500GB aber wirklich gut ein.

Bei der Telekom gibt's für solche Fälle mobile Router.

Steig dem Vodafone Service aufs Dach, hak nach, ruf täglich an, fordere eine Übergangslösung