Internet über Netzwerkdose in 2. OG?

1 Antwort

Die Cat Version ist prinzipiell egal, wenn es um "normales" Netzwerk geht, ohne PoE oder sowas. Und wenn auf dem Weg verschiedene sind, dann ist das auch nicht schlimm.

Wichtig ist, dass du weißt welche Dose mit welcher anderen Dose im Haus verbunden ist. Und dann kannst du Router und PC miteinander verbinden. Wenn du irgendwo im Haus noch eine Sammelstelle der Dosen hast, dann sollte da ein Switch hin.