Internet(fern)beziehung?

5 Antworten

Letztendlich kommt das auf dich an. Ist dir physische Nähe in einer Beziehung wichtig? Oder reicht es dir auch so geistig zusammen zu sein.

Ich persönlich finde zwar physische Nähe recht wichtig, komme aber auch damit klar meine Partner*innen längere Zeit nicht physisch zu sehen. Aber das kommt wie gesagt immer auf die Person an.

Aber ansonsten: warum wirst du die Person so lange nicht persönlich sehen? Dann spart ihr halt zusammen mal auf ne Zugfahrt oder einen Flug so dass er zu dir oder du zu ihm fahren oder fliegen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich damit aus wie es ist, ein Mädchen zu sein

lenjaaaaa
Fragesteller

Danke für deine Antwort, wie gesagt bin ich erst 13 und ich denke mal meine Eltern lassen mich nicht zu einem fremden Jungen in ein anderes Land fliegen/fahren....

TinyTinchenx  18.02.2023, 16:02
@lenjaaaaa

Dann rede mit deinen Eltern. Mach denen klar was dir das bedeutet. Sag halt, dass du natürlich nicht sofort aber zumindest irgendwann diese Person sehen willst. Wo ein Wille ist, da ist auch eine Lösung.

naja es hat keine Perspektive.

Ihr kennt euch nicht, ihr habt euch in die Vorstellung die ihr von einander habt verliebt.

Um zusammen zu sein muss man sich sehen den Alltag miteinander verbringen.

Aber vielleicht bin ich auch altmodisch und in deiner Generation wird es vollkommen normal sein solche Beziehungen zu führen.

Wer weiß es schon wie es sich in den nächsten Jahren entwickelt

Ich rate dir dich vllt in den Ferien oder verlängertes Wochenende sich mit ihn mal zu treffen weil Fernbeziehung immer seine Schwierigkeiten haben weil wenn man sich das erste mal trifft mit der Person weiß an wie diese Person tickt und ob man sie wirklich liebt weil übern Internet jemand zu lieben ist immer schwierig deswegen rate ich dir triff dich erstmal mit der Person um sie persönlich kennenzulernen weil 800km sind echt weit brauchst ein ganzen tag hin selbst mit den auto sind es 10 h oder mehr und glaube kaum das du mit deinen Eltern zu ihn willst deswegen triff dich erstmal wenn du ihn dann immer noch so sehr liebst dann gehe mit ihn in einer Beziehung ein aber kleiner tipp am Rande suche dir ein junge in deiner nähe maximal 100km es gibt sehr viele nette Jungs glaub mir

An eurer Stelle würde ich einfach mal mit euren Eltern reden, andere Möglichkeiten gibt es da in eurem Alter nicht? Und dann trefft ihr euch einfach mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oh, hab schon viel erlebt😁

Wenn dir das Freude macht, dann mach es weiter, aber es ist sinnlos und es wird nicht halten, muss es ja auch nicht in deinem Alter. Such dir lieber jemand im richtigen Leben.