Investiert ihr jeden Monat brav?

2 Antworten

Ein wahrer Sigma. Tatsächlich sollte man täglich jegliche Aktivitäten im Stockmarket rundum betrachten und vor allem bei unseren momentanen Höchstständen besonders in All-Or-Nothing Startups investieren um den maximalen Investmentreturn zu erzielen. Ein paar kleine Geheimtipps von mir: Boeing ist total abgestürzt, aber ich hab von einem Ingenieur in der Firma mitbekommen, dass sich der Kurs in den nächsten Tagen wieder normalisieren wird; Tesla ebenfalls ein großer Geheimtipp meinerseits; Kinderkrebshilfe Baden-Württemberg (erstaunlich profitabel)

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

TradingLover
Fragesteller

Nice💪🏻

Tesla habe ich am 19.04. schon für 140€ gekauft, jetzt schon 20% +

Hustle, Hustle Hustle

alex770  06.05.2024, 17:39
@TradingLover

Macher, wie viel % deines Monatlichen Einkommens investierst du wie ein wahrer Alpha?

TradingLover
Fragesteller
@alex770

Meine Familie sagt es gibt keinen besseren Rentenberater als mich.