Inwieweit kann man in Mensa/Cafeteria der Uni Frauen abbekommen?

5 Antworten

Wenn Du mit dem Anspruch hingehst, eine Frau abzubekommen (Was ist das für ein Wort!), klappt das auch nicht.

Man grüßt nett, fragt, ob man sich dazu setzen kann und dann kann man eine Unterhaltung führen, wenn es beide Seiten wollen. Das geht recht schnell.

Das, was Du Dir vorstellst, ist eher selten erwünscht. Das hat der Antworten, dessen Antwort Du oben zitierst, auch nicht gemeint.

Alexandraseha22
Fragesteller

Man grüßt nett, fragt, ob man sich dazu setzen kann und dann kann man eine Unterhaltung führen, wenn es beide Seiten wollen.

Ich wage zu bezweifeln, dass das erfolgsversprechend wird.

Alexandraseha22
Fragesteller
@salome77

Es geht darum, dass ich F+ und Beziehungen bekomme.

Laut vielen Usern hier war das denen kinderleicht.

Das spielt meist nur eine Rolle, wenn man schon jemanden kennengelernt hat und dann zusammen zur Mensa geht. So einfach eine ansprechen, da gebe ich dir recht, ist fast unmöglich.

Alexandraseha22
Fragesteller

Wo hast du kennengelernt ?

Ifosil  20.05.2024, 06:19
@Alexandraseha22

Alle meine Partnerinnen habe ich beim Zocken kennengelernt. Ausnahmslos seit den frühen 2000ern. Beruf, Uni und RL habe ich noch nie eine Frau kennengelernt. Will ich auch nicht.

Alexandraseha22
Fragesteller
@Ifosil

Zocken welche Platformen?

Also gibt du zu, dass es nicht so leicht an Uni  ist? wie einige meinen?

Ifosil  20.05.2024, 06:24
@Alexandraseha22

Das ist sogar schwer ^^ viele haben gar nicht die Zeit für eine Beziehung. Aber unmöglich ist es natürlich nicht. Habe Frauen nur auf dem PC kennengelernt, auf Konsolen kannst das vergessen.

Alexandraseha22
Fragesteller
@Ifosil

Meinst du, dass viele bleiben zwischen 18-25 single? wegen Studiums? und erst im Beruf die Beziehung?

Ifosil  20.05.2024, 06:26
@Alexandraseha22

Bei den Singleraten, die Heute so kursieren frage ich mich eh, wie Beziehungen überhaupt zustande kommen. Jedenfalls, und da bin ich mir sicher, halten die eh nie lange.

Es geht darum, dass ich F+ und Beziehungen bekomme.

Die Art und Weise, wie Du über Frauen schreibst, ist einfach nur abstoßend. Genau das wird der Grund dafür sein, warum Du keine "abbekommst".

Also Menschen an der Uni kennenzulernen ist wirklich kein Hexenwerk. Man setzt sich halt dazu und redet mit den Leuten.

Wenn man will, kann man an einer Uni täglich 50+ neue Leute kennenlernen.

Aber eine Frau "abzubekommen" ist was ganz anderes.

Alexandraseha22
Fragesteller

Aber eine Frau "abzubekommen" ist was ganz anderes.

Wie dann?

Eine Mensa ist ja kein Frauenbasar. Magst Du dort eine kennenlernen, dann wird das eher Zufall sein, als Absicht.