Ios 16.4 Sicherheitsmaßnahmen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja, hab es mir heruntergeladen und es ist nichts schief gegangen 83%
Nein! Mein Handy wurde auch nach der Installation beschädigt. 17%

2 Antworten

Ja, hab es mir heruntergeladen und es ist nichts schief gegangen

Es sollte eigentlich kein Problem sein das herunterladen. Es heißt schnelle Sicherheitsmaßnahme, da es nur wenige MB sind und es daher deutlich schneller geht es herunterzuladen. Am besten lädst du dir das Update herunter. Es kann nicht mehr als bei einem normalen Update passieren.

Ja, hab es mir heruntergeladen und es ist nichts schief gegangen

Apple hat eine schwere Sicherheitslücke in iOS, iPadOS und macOS entdeckt und sie durch diese "schnelle Sicherheitsmaßnahme" geschlossen. Also sollte man dieses Update schnellstens installieren!

Und was soll denn dadurch am iPhone beschädigt worden sein? Zur Not läßt es sich auch wieder entfernen. Das ist das besondere bei dieser Art Updates.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach