Iphone 8 plus rückseite stark beschädigt kann man das reparieren?

4 Antworten

Für die Reparatur musst du mit mindestens 150 - 200 Euro rechnen, das lohnt nicht mehr, da auch vermutlich der Akku ersetzt werden muss.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler

In Nürnberg gibt es ein von Apple zertifizierter Repairshop. Da wäre vielleicht ein Kostenvoranschlag möglich. Ansonsten würde ich ein defektes Gerät besorgen, um aus 2en 1 zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar kannst du das, aber das ist mit solch einem hohen Aufwand verbunden, den ich sogar mir nicht wirklich zutrauen würde. Und eine Reperatur in einem Shop übersteigt den heutigen Wert des Geräts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Technik fasziniert mich seit meiner Kindheit