iPhone Mobilfunknetz benötigt Update aber kein Update vorhanden?

1 Antwort

Das ist wirklich sehr seltsam, vermutlich ist es etwas während des Updates schief gegangen.

Falls nicht schon getan, erzwinge auf jeden Fall mal einen Neustart: https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iph8903c3ee6/ios (Alternativ einfach nochmal iPhone aus- und wieder einschalten).

Vermutlich führt kein Weg dran vorbei, als aufs nächste Update zu warten. iOS 17.5.1 sollte bald veröffentlicht werden.

Wenn Warten keine Option ist, dann müssest du das iPhone mal komplett zurücksetzen (Alle Inhalte & Einstellungen löschen). Davor solltest du per iCloud oder PC/Mac ein Backup durchführen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Lonelyloni
Fragesteller

Den Neustart hab ich bereits probiert, hat auch nichts gebracht.

wegen dem reset muss ich mal schauen, zur Not warte ich einfach und schau ob sich die Tage was tut und warte auf das nächste Update.