iPhone Reparatur: Selbst machen oder machen lassen?

3 Antworten

Das wird schätzungsweise noch über 100 Euro Reparaturkosten liegen. Ich verstehe wenn man überlegt ob sich das noch lohnt.

Die Geräte merken aber unter Umständen wenn die verbauten Teile keine Originale sind. Sollte es dann zu einem anderen Schaden kommen kann Apple die Reparatur für dieses Gerät verweigern, da dort Teile verbaut sind die nicht original sind.
Das sollte man im Hinterkopf behalten.

CoolAidDrinka1
Fragesteller

Ne, ich werde es lieber als teildefekt verkaufen. Es gibt ja Käufer, die explizit solche Geräte einkaufen.

Nee das Lohnt sich bei dem alten Gerät nicht mehr irgendwie. Kauf einfach ein neues und recycle das SE..

Ich würde es machen lassen. Auch wenn es dich für das iPhone kaum noch lohnt.
Allerdings solltest du die Apple ID mit Passwort haben, denn ohne die ist das Gerät völlig wertlos.

CoolAidDrinka1
Fragesteller

Was würdest du schätzen, wie viel mich das kosten täte?