IPhone whatsapp erst zugestellt wenn Handy entsperrt wird bzw whatsapp geöffnet wird?

2 Antworten

Hallo,

Du kannst diesen Tap da die Benachrichtigung drin sind von oben herunterziehen und irgendwo unten steht dann "bearbeiten". Da kannst du einstellen welche Nachrichten es anzeigen soll und welche nicht.
So stelle ich meine Benachrichtigungen ein aber nicht bei Whatsapp. Aber eigentlich müsste es bei Whatsapp auch funktionieren wenn's auch bei andere Nachrichten geht.

Das WLAN sollte auch im Standby an sein