iPhone XR hängt?

2 Antworten

Hatte ich bei meinem Handy auch bin mir zwar nicht zu 100% sicher aber es könnte dran liegen das dein Arbeitsspeicher voll ist mein handy wird auch langsamer und hängt wenn der arbeitsspeicher voll ist

Ich weiß nicht wie es bei Iphone ist aber bei samsung gibts nen widget dafür um den Arbeitspeicher zu clearen musste ma gucken vieleicht hat Apple das auch

Lg Navvy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie voll ist denn dein Speicher??

Du kannst ja versuchen, Apps zu löschen.

Außerdem würde ich dir empfehlen, immer das neuste iOS Update zu laden.

Hast du iOS 17.5.1?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung