Isekai Anime wo der mc zwichen 2 Welten springt?

Bali3369  16.02.2024, 17:23

Also suchst du den Animetitel oder eine Anime entfehlung?

TikiTaka21
Fragesteller

Empfehlung

3 Antworten

Mir würde einfallen im standing on a million lives oder wie auch immer das hieß

TikiTaka21
Fragesteller

Danke aber schon geschaut

Entechleia  16.02.2024, 18:20
@TikiTaka21

sonst noch accel world ein bisschen, ähnlich wie auch kings avatar. Ist nicht Isekai, sondern einfach nur Charactere die Spiele spielen

Also ich kenne nicht wirklich so einen Anime aber du kennst sehr wahrscheinlich den Anime: Tōkyō revengers und da springt er halt in die Vergangenheit. Tja. Den hast du wahrscheinlich schon geschaut.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️Anime❤️

TikiTaka21
Fragesteller

Danke aber schon geschaut