Isst du oft Lebensmittel mit Schimmel?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

10 Antworten

Nein

Hi ShowxRunner,

Nein, ich mag weder Schimmelkäse noch anderen essbaren Schimmel. Einfach wegen des Geschmacks nicht.

Und Du?

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Ja

Hi,

ich persönlich liebe Camembert! Den blauen Schimmelkäse mag ich aber nicht so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe immer ein offenes Ohr für Alltägliches!!!
Nein

Ich esse schon mal einen gut gereiften Weichkäse und eine schöne luftgetrocknete Salami ist auch mal lecker, aber von "oft" würde ich hier nicht sprechen.

Nein

Ich esse, um genau zu sein, nie Lebensmittel mit Schimmel

LG

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️