Ist Assassin’s Creed oder Far Cry besser?

4 Antworten

Sind zwar beides Action-Adventure Spiele jedoch ist Farcry eher Ego-Shooter mäßig orientiert.

Assassins Creed ist eher in der 3rd Person zu genießen.

Daher würde ich nach den Vorlieben gehen. Eher Shooter oder eher Open World 3rd Person Adventure Gameplay.

Also ich bin grad an Assassins Creed Origins dran und muss sagen, dass ich das echt empfehlen kann. :)

lg

Sweetener01
Fragesteller

Vielen Dank für den Tipp! Dann versuche ich mal, ihm unauffällig auf den Zahn zu fühlen :)

Far Cry 5 ist ein Sehr geiles Spiel. Ich liebe die AC- Serie, aber als Geschenk eher Far Cry 5.

Far Cry New Dawn kommt erst am 15.02. raus, also etwas zu spät :D

Respekt übrigens dass du so drüber nachdenkst; vielen Mädchen ist es egal :P

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sweetener01
Fragesteller

Okay danke, ja vom ersten Eindruck her fande ich Far Cry 5 auch am Besten😌

Dass das erst am 15.02 rauskommt, wäre kein Problem haha der Valentinstag wird bei uns dieses Jahr eh nachträglich gefeiert! :‘D

Du hast ja keine Ahnung, wie viel Gedanken ich mir darüber im Moment mache hahaha

iInjection  12.02.2019, 16:03
@Sweetener01

Naja gut, ich finde das New Dawn nicht soooo gut aussieht :D von daher machst du mit FC5 nichts falsch.
Die Reaktion von deinem Freund würde ich gern sehen, freue mich echt so für ihn, dass er so eine tolle Freundin hat wie dich ^^ Viel glück euch beiden weiterhin!

Gruß Leon

Es kommt drauf an.. far cry würd ich empfelen aber schau doch mal seine spiele an ob er schon ein assasins creed oder far cry hat und entscheide dann was passen könnte

Sweetener01
Fragesteller

Hmm nein, also soweit ich weiß hat er Forza Horizon, GTA 5, Just Cause 3&4, Rocket League und Watch Dogs...🤔

iInjection  12.02.2019, 16:04
@Sweetener01

Wie Dennis auch sagte, Den Spielen nach Tendiert es du FC5

Gruß Leon :D

Ist Geschmackssache, aber ich würde zu Assassin’s Creed Origin tendieren.

Sweetener01
Fragesteller

🤔