Ist Brawl Stars wirklich nur Müll?

Und Fortnite das beste Spiel der Welt ist

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Brawl Stars ist Müll ☹️ 65%
Finde ich gut 😃 35%
Weiß nicht 😐 0%

3 Antworten

Brawl Stars ist Müll ☹️

Unfaires Matchmaking, da es nach Trophäen geht, und das Level ignoriert wird. Demnach kann jemand mit einem Brawler mit 0 Trophäen, aber Level 10 gegen Neulinge antreten, das muss nicht sein.

Joleon  10.02.2021, 08:25

Haben die schon behoben

Finde ich gut 😃

Ich habe beide spiele gespielt. Ich persönlich mag Brawlstars mehr kann aber verstehen das dein Freund es nicht mag, denn z. B. die preise in Shop sind überteuert. Fortnite war mal ein beliebtes Spiel aber jetzt ist es einfach out, seit 2 kap. Aber man kann kein konsolen Spiel mit einem Handy Spiel einfach nicht vergleichen.

Viele Grüße

Zerstörer0711

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo336e
Fragesteller

Mein Freund hat Brawl Stars noch nie gespielt

Finde ich gut 😃

Brawl stars ist cool

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 26K und spiele seit 2 Jahren und 4 Monaten