Ist das hier ein guter Gaming pc oder nur Schrott?

2 Antworten

Das Ding ist 6 Jahre alt und war damals nicht teuer. Und jetzt verlangt der Verkäufter dafür fast die Hälfte des Neupreises!

Gebrauchte Ware ist sofort die Hälfte wert wenn die als Privat verkauft wird, auch wenn die Verpackung noch zu ist und das Ding erst 3 Tage alt ist. Einfach weil man keine Garantie/Gewährleistung hat bei Privatverkäufen.

Und das ist der Preis den der nach 6 Jahren verlangt!

Ein Gaming PC ist ein besonders leistungsstarker PC der die allerneusten Spiele mit extremen Auflösungen und Einstellungen schafft. Das ist ein "Supersportwagen" wenn man das mit Autos vergleichen möchte. Eine richtige "Gaming Grafikkarte" kostet mindestens so viel wie der Verkäufer als Neupreis angegeben hat. Der verkauft Dir also sozusagen einen 6-Jahre alten Dacia mit einer halben Million Kilometern drauf zum halben Neupreis und bezeichnet das dann noch als "Supersportwagen".

Hi, ich halte es für rausgeworfenes Geld. Das sind wirklich alte, auch damals schon nicht top Komponenten.