Ist das normal?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Oft 60%
manchmal 24%
nie 9%
sehr selten 5%
Anders 2%

11 Antworten

manchmal

Dazu ist diese Seite in ja auch da. Dass jeder aus den Fragen und Antworten der Anderen etwas lernen kann. Auch ohne selbst etwas beitragen zu müssen.

Anders

Es gibt hier viele, die nur lesen und Wissen suchen.

Oft

Das ist gar nicht ungewöhnlich, denn oft lese ich einfach dann die Antworten durch, weil mich die Frage (und eben auch die Antworten dazu) interessieren, eben weil ich die Antwort ja nicht weiß. Da schreibe ich dann zwar nichts dazu, habe aber trotzdem wieder etwas "gelernt"... 🙂

Oft

gutefrage sucht ich komm nicht weg obwohl ich schon die ganze zeit ins bett will

Yomerui
Fragesteller

Ja hab deswegen auch oft mein schlaf vernachlässigt ...

Yomerui
Fragesteller
@ahafragen

Naja nan gewöhnt sich dran ist also nur halb so schlimm

ahafragen  27.02.2022, 23:15
@Yomerui

joa trotzdem gf sollte nach ner stunde nutzung einfach die app runterfahren damit man der sucht entkommen kann xd

Yomerui
Fragesteller
@ahafragen

uh lieber nicht verlier sonst den kontakt zu paar freunden aber sonst eigentlich ne super idee^^

Oft

Ich mache das auch oft. Das ist interessant, und ich bin sehr neugierig.