Ist das normal nach 2 Monaten?

2 Antworten

Kommt immer drauf an wie du dein Handy benutzt. Das kann man so leider nicht verallgemeinern.

Ich habe bei meinem 15 Pro seit dem ersten Tag und aktuell 247 Ladezyklen und der Zustand ist 99%. Also würde ich schon sagen, das deine Nutzung auffälliger ist.

Produktionsdatum: August 2023

Ersteinsatz: September 2023

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
J0K3R411
Fragesteller

Bin sehr penibel was die Handynutzung angeht. Mein 13er hatte nach 11 Monaten noch 100% 🥲

manifest001  07.05.2024, 15:39
@J0K3R411

Ich schätze in diesem Fall lädst du dein Handy nicht auf, wenn du es am benutzen bist oder?

J0K3R411
Fragesteller
@manifest001

Nein noch nie gemacht bei meinen Handys. Ich schalte sogar wlan aus beim laden.

Das ist ganz normal.