Ist das peinlich oder nicht was meint ihr?

5 Antworten

So ist das Internet eben, man muss immer damit rechnen das jemand sich für ne Witzfigur hält, entweder kommt man damit klar oder nicht

Kann ich nicht beurteilen ohne das Video gesehen zu haben. Kommt auch auf die Situation an. Schattenboxen im Boxverein ist in Ordnung. Wenn man das öffentlich macht was ich auf Instagram oft gesehen habe zB auf dem Jahrmarkt oder so ist es peinlich.

DerMexikaner351
Fragesteller

Das war im Park auf ein Basketball Platz wo ich auch trainiert aussehe

18Chris98  06.05.2024, 01:25
@DerMexikaner351

Das geht noch, dann war es praktisch Sport. Kommt jetzt aber auch darauf an ob es gut war oder nicht.

18Chris98  06.05.2024, 01:32
@DerMexikaner351

Wenn es gut war muss man sich ja keine Gedanken machen. Egal wie gut man ist selbst bei Mike Tyson gibt es Leute die hinter dem Rücken reden.

Das beeinflusst sehr mein Selbstwert

In dem Fall solltet Du davon absehen irgendwas im Internet zu veröffentlichen.
Das ist ein wohlwollender Ratschlag.

Wenn Du keine gewisse LMAA-Haltung hast, dann wirst Du auf Dauer seelische Verletzungen erleiden.

Ich hab das Video nicht gesehen, dafür viele andere mit dem selben Inhalt.

Ich persönlich finde solche Videos unglaublich peinlich und mein Tipp wäre es, das ganze einfach zu löschen und nicht zu wiederholen