Ist das widersprüchlich?

1 Antwort

Dann schiebt er seine Familie nur vor, damit er dich nicht vorstellen muss. Da er es eben vielleicht doch nicht so ernst meint mit dir, sondern einfach seinen Spass mit dir haben möchte.

Kann aber auch sein, dass er sich einfach schämt, dir zu zeigen wo er wohnt...aus welchen Verhältnissen er kommt.

Fakt ist, du hast diese Frage vor einiger Zeit schon mal gestellt und offenbar hat sich seither nichts verändert.

Oder aber er ist Traditioneller verankert in seiner Kultur, dass er für sich selbst, nur eine einzige Frau seiner Familie vorstellen will, nämlich diejenige die er heiraten möchte.

Das könntest ja dann mal tatsächlich du sein, nur dafür kennt ihr euch noch viel zu kurz, um sich da schon gleich so festlegen zu können.

Du siehst, es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, warum er dich hinhalten könnte, dich einfach mal mit nach sich zu Hause nehmen zu wollen.

Denn die Familie ist es ja nicht, wenn du meinst diese Quelle, von der du das hast, sei wirklich genug vertrauenswürdig.

Da es auch die Möglichkeit geben könnte, dass besagter alter Familienfreund, der dir dies steckte, euch nur auseinander bringen möchte, aus was für Gründen auch immer. (selber Interesse an dir oder er ist strickte gegen eine solche Verbindung von unterschiedlichen Kulturen, könnte auch angestiftet worden sein, von der Familie deines Freundes, so als Finte, weil sie die Lunte rochen)

So machen sie deinem Freund klar, dass sie gar nicht einverstanden sind, der dir das natürlich sagt, dass es doch schwieriger wird. Während sie den Familienfreund anheuerten, dir das Gegenteil zu unterbreiten.

Du kennst deinen Freund besser, rede mit ihm offen darüber, eben auch was besagter Familienfreund dir gesagt hat.

An der Reaktion deines Freundes wirst du erkennen, wer von den Beiden dir die Wahrheit sagt. So könnte die fiese Intrige eventuell aufgedeckt werden.

Ich drücke dir den Daumen, dass es sich im Guten auflöst....falls da jemand Romeo und Julia auseinander bringen will.

Oosttt  15.02.2024, 08:20

Er ist traditionell und stellt seiner Familie nur vor wenn er auch sicher ist das wir heiraten