Ist der Film descendants entspannt?

2 Antworten

Also der Film ist auf jeden Fall sehr cool und es macht Spaß ihn anzuschauen. Ob er eine gute Ablenkung ist weiß ich jetzt nicht. Aber er ist definitiv empfehlenswert. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hamiltonfan
Fragesteller

Mein Ohr hat gestern Abend gebrannt und als ich ihn dann gekuckt hab bin ich ihrgentwann weggenickt

Hab die drei Filme vor einiger Zeit mit meiner Tochter geschaut. Waren eigentlich ganz gut. Ob sie jedoch gegen Schmerzen helfen, wage ich zu bezweifeln. Da sind Schmerzmittel doch empfehlenswerter.

Woher ich das weiß:Hobby – "You are never too old for a Disney-Movie!"

Hamiltonfan
Fragesteller

es Is so mein Ohr wurde operiert und das hat gestern Abend gebrannt und Schmerzmittel haben nd geholfen hab ihn dann geschaut und bin wärend ihrgentwer Song weggeguckt

Hamiltonfan
Fragesteller
@Hamiltonfan

Ich habe da einfach eine Spannende nicht so zum nachdenken anregende Alternative zum rumliegen und Schmerzen aushalten