Ist der Ranked hinteegrund im 2 saisons weg? Brawl stars?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

3 Antworten

Ja

Sie ist 2 Rang seasons da außer du schaffst es wieder.

Maria9987
Fragesteller

Woher weißt du das?

Jouno521  08.05.2024, 19:29
@Maria9987

Wenn du auf dein Profil und dann auf deine Kampfkarte gehst dann steht bei Ranked Noch zwei Ranglistensaisons aktiv

Ja

Nach dieser Rangliste season und dann noch eine Rangliste season, dann ist sie weg

Maria9987
Fragesteller

Woher weißt du das?

Egoistt  08.05.2024, 19:33
@Maria9987

Es ist die 3. Rangliste season und die 1. Ist ja jetzt weg

Nein

Der Hintergrund ist nur weg, wenn du in dieser Season nicht nochmal Legendary schaffst. Wenn du diese Season nur Mythic schaffst, hast du in der nächsten Season Mythic als Hintergrund.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiel Brawl Stars und hab viele Streams von Pros gesehen