Ist die militante Veganerin seit ihrer Geburt vegan?

4 Antworten

Nein, ist sie nicht. Sie hat nach eigenen Aussagen lange Zeit viel Fleisch gegessen, bevor sie ihre Überzeugung änderte.

Sie ist einfach geistig zurückgeblieben. Auf OF scheint ihr Fleisch ja zu schmecken.

vermutlich, das sagt zumindest ihr Name so.

Hoffe, das hat geholfen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Selbstständige Ernährungsberaterin und glückliche Veganerin

Habe gehört das die gar nicht vegan sein soll, die wurde nämlich mal beim Fleisch essen gesehen und gefilmt...ob das wahr ist weiß ich nicht und es interessiert mich auch nicht, die soll so wenig Fleisch wie möglich essen um so mehr bleibt für mich.