Ist die smartwatch zu groß?

4 Antworten

Das ist Ansichtssache, aber eine Smartwatch sollte auch nicht zu klein sein, denn man soll sie ja auch gut bedienen können. Meine Smartwatch (Durchmesser 46,7 mm) sieht am Handgelenk etwa gleichgroß aus, eher noch ein kleines bisschen größer, und ich bin trotzdem sehr zufrieden, denn ich mag große Displays ganz allgemein, auch bei Smartwatches. Aber letztlich ist es eben Ansichtssache.

Hallo,

in meinen Augen ist die Smartwatch von der Grösse her am oberen Limit. Da sie allerdings trotzdem noch relativ "fein" aussieht, geht es noch.

LG

Ich finde, ja.

Finde ich nicht. Ich hatte mal eine dagegen sieht diese klein aus. Die von mir war ungefähr doppelt so groß wie deine.