Ist die Zukunftsfähigkeit der CDU/CSU das größte Fragezeichen für die Zukunft Deutschlands?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

3 Antworten

Nein

Who cares about the CDU/CSU??? Die Zukunft eines Staates wird niemals abhängig von einer politischen Partei sein - es sei denn, dass es nur eine gibt (Beispiel: DDR, VR-China etc, UdSSR).

Aber in einr Demokratie heisst es: Parteien kommen und gehen. Die FDP war auch schon öfters mal in der Versenkung verschwunden, und ist wieder auftaucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!
Nein

Auf dem derzeitigen Kurs bringt die "Union" auf den Pfad der Tugend zurück zu blühenden Landschaften... siehe das Spitzenpersonal.

Nein

Am besten wärs die Union würde sich auflösen 👍🏼