Ist diese Seite scann?

2 Antworten

Hmm, eine Boutique verkauft "angeblich" Technik-Artikel, scheint ja total seriös zu sein.

Kein Impressum, laut der ID, aus Italien. Nur eine Gmail Adresse ..

PS: Wo siehst du hier ein iPhone? Ich sehe nur 3 Schmuckstücke.

Bild zum Beitrag

 - (Webseite, scamming)

Samuel570
Fragesteller

Wenn man auf die Suche geht und iPhone eintippt taucht eins auf,aber danke ich werde dort lieber nicht kaufen.

Narrativium  16.05.2024, 12:13
@Samuel570

Nein bitte nicht, wenn du neue iPhones willst, halte dich an bekannte Shops ua. auch von Geizhals.

Kann ich dir nicht genau sagen, aber ich würde da definitiv nix bestellen.