Ist dieses Kleid für das Nürnberger Theater zu viel?

5 Antworten

Es ist deine Entscheidung, was du anziehst aber ich finde das Kleid hübsch! Wann willst du es sonst anziehen, wenn nicht bei einem Besuch bei einer Oper. Ist ja etwas, was man nicht jeden Tag macht. Schöne Kleider soll man ja immer bei besonderen Anlässen tragen und das ist finde ich einer!

selbst wenn, wo soll man sonst in Nuernberg mit diesem Kleid hingehen, wenn nicht in die Oper? Aber nicht auf die Buehne springen.

Klar für ne Oper ist das doch in Ordnung so lang du noch den Rest passend anziehst und deine Begleitung auch sonst sieht’s bissel komisch aus. Gehe oft ins Theater und die Oper wenn der Anlass es zulässt besonders bei Opern wird sich halt schick gemacht und man sieht viele Leute in Abendgadarobe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu viel ist es nicht, nur in Unterwäsche kannst du ja nicht gehen

LillyMilly03429
Fragesteller

Stimmt schon 😂 ich wollte nur nicht overdressed da hin gehen

Sandra45kg  19.05.2024, 10:38
@LillyMilly03429

Ja aber andererseits in was willst du sonst gehen, den Hautengen kurzen Kleid zu fortgehen?😂