Ist Dünn/Dick sein unattraktiv?

2 Antworten

Ich bin von Natur aus leicht untergewichtig, egal was ich in mich rein stopfe, und das finde ich an mir selbst nicht wirklich schön. Ich weiß, dass das meinerseits ein massives Luxusproblem ist, aber diese fehlenden 2-3Kg sieht man einfach.

Ich persönlich würde deshalb behaupten, dass Normalgewicht mit Tendenz zu Untergewicht das Ideal ist für einen Mann. Also gerade leicht über der Grenze von Untergewicht. – Nicht dünn, nicht pummelig, eigentlich perfekt.

Natürlich rein oberflächlich betrachtet.

Es gibt kein unattraktiv sondern nur verschiedene Geschmäcker und das ist auch gut so.
Der Gesellschaft wird leider über die Medien und Prospekte ein gewisses Schönheitsideal sag ich mal eingeredet, dabei ist jeder auf seine eigene art attraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung