Ist Edgar auch noch auf den höheren Rängen spielbar?Ich habe gehört das er dann unspielbar ist.?

3 Antworten

Edgar ist meiner Meinung nach auf jedem Rank spielbar, da man nur in Büschen campen muss und auf Gegner springen muss. Außerdem kommt es auch auf die Map, die Gears und die Starpower an.

Viel Spaß beim Spielen😀

Woher ich das weiß:Hobby

Philipp916  19.05.2024, 15:11

Da spricht ein blutiger Anfänger :(

CJJGyt  19.05.2024, 15:40
@Philipp916

SnakeThug kann ihn auch auf höheren Rängen spielen, man muss ihn nur spielen können

Philipp916  20.05.2024, 09:07
@CJJGyt

Denkst Du ernsthaft es gibt nur einen Spieler mit Edgar auf Rang 35? Peinlich

Er ist dann nicht mehr spielbar, weil dann viele Leute Shelly, Buzz, Cordelius und Surge spielen und diese Brawler kontern Edgar.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiel Brawl Stars und hab viele Streams von Pros gesehen

Ja save meiner Meinung nach ist Edgar der Beste Brawler

Woher ich das weiß:Hobby