Ist es eigentlich normal dass ein Vater zu allem einen dummen Kommentar abgeben muss, irgendwas belangloses kritisieren ...?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nein das ist nicht normal 100%
Ja das ist normal 0%

2 Antworten

Das ist nicht normal. Es zeugt von einem niedrigen EQ, vermute ich. Er versteht nicht wie du dich fühlst, wenn er etwas bestimmtes sagt, wenn es eigentlich gerade völlig unangebracht ist. Dagegen tun kannst du nichts. Außer solche Sprüche zu ignorieren. Aufgrund seines niedrigen EQ ist er sich einfach nicht darüber bewusst.

Kommt drauf an. Es gibt manche die machen das aus Humor und du nimmst es zu ernst. Aber vielleicht ist dein Vater auch einfach streitlustig.

Muster1
Fragesteller

Ich tippe eher auf das letzte, weil man die miese Stimmungslage sehr gut erkennt.