Ist es euch unangenehm wenn euch Leute auf der Straße etwas offensiver anschauen oder genießt ihr eher die Blicke von anderen?

4 Antworten

Es kommt darauf an, wie ich mich gerade fühle.

Weder noch

Ich genieße es nicht von anderen taxiert zu werden, aber besonders stören tut es mich meist auch nicht - es sei denn ich habe einen schlechten Tag.

Ich schaue halt mal zurück und manchmal winke ich dann wenn er mir gefällt. Vielleicht gar nicht so mein Freund kennen

Für sowas habe ich immer einen Fächer dabei. Wenn's mir unangenehm wird, halte ich mir den vors Gesicht.