Ist es freitags sehr voll im Europapark?

9 Antworten

bestimmt. Momentan sind Ferien und da ist es überall etwas voller.. das bleibt leider nicht aus!
Viel Spaß!

Da ist jeden Tag voller Betrieb. Selbst abends, wenn man die letzte Stunde frei rein kann, wenn man da übernachtet.

Eine Stunde anstehen ist für mich voll.

Und morgen wird es noch mal ne Ecke voller sein, da wie gesagt da schon Ferien sind (wären in BW aber heute auch schon)

Buecherschrank9
Fragesteller

Ich hatte eigentlich vor Dienstag hinzugehen, doch da konnte mein Freund leider nicht.

Wenn ihr gehen wollt, wenn leer ist, müsst ihr abchecken, wann weder in BW, noch in Bayern, noch in Rheindland Pfalz, noch in Hessen, noch in der Schweiz, noch in Frankreich, ... Ferien sind und dann gehen. Und zwar mitten unter der Woche, nicht Montag, nicht Freitag, und schon gar nicht am Brückentag.

Das hab ich bisher einmal geschafft, es war genial! Im Park war so wenig los, wie ich es noch nie erlebt habe, da waren nur alte Menschen, irgendwelche Behindertenheim-Ausflüge und Familien mit ganz kleinen Kindern. --> Alles Leute, die die coolen Bahnen nicht fahren :)

Mit Anstehen war nichts, und das Wetter war der Hammer! Ich wills nie wieder anders machen! :)

Buecherschrank9
Fragesteller

Da ich selber in Hessen zur schule gehe wird es schwierig.

ShinyShadow  28.07.2016, 09:38
@Buecherschrank9

Achso, ja, als Schüler ist das doof ;)

Aber jetzt hat halt grad echt jeder Ferien und deshalb ists immer voller als ansonsten unter der Woche.

Ich denk trotzdem, dass morgen weniger los ist als zB. am Samstag.

Buecherschrank9
Fragesteller

Ja ich hoffe es mal. Mehr als eine Stunde will ich net anstehen.

Ich denke das es schlimmer sein könnte aber nicht schlimmer als Samstags.Aber alles was wir hier wieder machen können ist spekulieren da Alles möglich ist,es kommt drauf an wieviele Leute geplant haben morgen in den Europapark zu gehen,das wird zwar meistens von solchen Faktoren wie Wetter beeinflusst aber es müssen nicht unbedingt mehr Leute da sein.