Ist es komisch auf ältere Männer zu stehen?

12 Antworten

Jeder hat seine eigenen Vorlieben. Ich finde deine nicht komisch. Allerdings kann es problematisch sein, wenn du auf eine feste Beziehung aus bist. Die meisten Männer in dem Alter (nehme mich da nicht aus), haben vorrangig körperliches/sexuelles Interesse an Jungs in deinem Alter. Das sollte dir dabei zumindest klar sein.

Nein, ist nicht komisch. Ein Kumpel steht auf Männer, welche sein Opa sein könnten. Seine Sache und der ist Ü30.

Was ist in sexueller Hinsicht schon normal? Kannst du denn erklären, was dich so an ihnen fasziniert? Ist es die Tatsache, dass sie schon mehr Erfahrung haben, auch in sexuellen Dingen? Findest du sie vom Aussehen schöner? Hast du vielleicht einen Vaterkomplex?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Nee, normal in deinem Alter. Hatte auch diese Phase, geht vorbei.

D.h. seit ich selber in dem Alter bin, bin ich wieder drin. 🤣

W49

Jeder hat seine Vorlieben die einen stehen auf Jüngere die anderen auf Ältere

und da kann keiner gegen was machen selbst nicht weck therapieren wie manche

schreiben gibt beziehungen die oder F+ wo der alters unterschieb knapp 20 oder 30 sind auf jedenfall ist es nicht krankhaft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung