Ist es komisch mit 16 noch nie mit jemanden in irgendeiner Art was gehabt zu haben ( liebestechnisch)?

6 Antworten

Nein das ist nicht komisch. ☺️ Ich hatte meinen ersten Freund mit 17 und vor ihm auch keinerlei Kontakt zu Jungs.. Ich hatte einfach andere Sachen für die ich mich interessiert habe und ich habe mich da auch nie gestresst..

Mach dir keine Gedanken, wenn es soweit ist, ist es so weit und wenn es noch Zeit braucht, ist das völlig in Ordnung.

Nein, ist doch vollkommen in Ordnung!

Auch wenn man das Gefühl hat, dass alle Anderen Beziehungen haben usw., sollte man nicht einfach den Nächstbesten nehmen.

Lass es auf dich zukommen und mach dir keine Sorgen, das ist völlig normal und in Ordnung.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Just in love ❤️

Hey 😊nichts ist komisch.deine Zeit kommt und das richtige..im Leben..

Vielleicht mal jemand ansprechen..zeigen..viel Glück 🍀

Lars466  19.05.2024, 20:31

Dankeschön 😊 Gerngeschehen 👍

Nein es ist wirklich egal. Manche haben mit 30 ihr erstes Date, andere mit 5. Andere wiederum finden erst mit 60+ die große Liebe... ach was solls ;) leb dein Leben

na ja du fängst ja an es selbst zu hinterfragen, dann kommt auch irgendwann das Bedürfnis. Aber Entwicklung läuft ja nicht immer haargenau gleich ab. Also kann man einfach abwarten.