Ist es komisch, wenn ich meinem stiefvater etwas zum Vatertag schenke, auch wenn ich ihn erst seit einem jahr kenne?

4 Antworten

Man verschenkt etwas, wenn man es gerne verschenkt,eine Person mag oder einer Person eine Freude bereiten möchte. Dein Stiefvater wird es sicherlich richtig deuten und sich auch freuen. Er hat bestimmt nicht damit gerechnet

Wenn du das Bedürfnis hast, ihm etwas schenken zu wollen, dann ist es nie verkehrt.

Hm, also ich finde dass nicht komisch. Find dass eher süß und wichtiger sollte sein was du davon haltest als irgendjemand anders...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Nein, finde ich nicht komisch