Ist es möglich im Apple Store ohne Kreditkarte was zu kaufen?

3 Antworten

Das wundert mich. EIn Verkäufer muss gültige Zahlungsmittel in einem Laden akzeptieren, soweit ich weiß. Wenn der Apple Store kein Bargeld akzeptiert, müsste das irgendwo leserlich ausgehängt sein.

Hallo,

nach meiner Recherche (zumindest online) ist es nicht anders möglich.

Aber: Wenn du eine Bankkarte hast (mit IBAN, BIC, etc.) kannst du diese mit VIMPay als virtuelle Kreditkarte nutzen (ohne Gebühren).

Oder einfach Freunde und Bekannte fragen.

Dein kaansrc!

xxxxx1234567899
Fragesteller

Habe jetzt 90€ eingezahlt auf diese App. Von der Bank wurde es jetzt schon abgebucht. Woher weis ich das das Geld angekommen ist und wann ich es nutzen kann?

kaansrc  14.03.2020, 18:59
@xxxxx1234567899

Dauert laut App immer 1 - 3 Tage, kam bei mir aber meistens innerhalb von 24 Stunden an. Du bekommst dann eine Benachrichtigung von der App, wenn das Geld angekommen ist und du kannst es dann bereits nutzen.

Für PayPal benötigt man nicht zwingend eine Kreditkarte.