Ist es normal alle 3 Stunden was zu essen?

4 Antworten

ich esse nur zweimal am Tag. Morgens Frühstück, abends nicht vor 19 Uhr ein gutes warmes Essen.

Mein Magen hat sich seit Jahren dran gewöhnt und würde sich wundern. wenn ich ihm mittags mit Futter käme. Zwischendurch noch was essen, mache ich eher abends noch nach dem Essen vor dem Fernseher.

Es kommt immer auf die "Gesamtbilanz" Deiner Kalorien an.

Theoretisch könnte ich mein Essen in mehrere Stücke "Teilen" und dann alle 3 Stunden etwas essen-letztendlich habe ich ja dann das gesamte Essen zu mir genommen.

Wenn das so im Rahmen bleibt, ist das vollkommen OK.

Ich esse nur zweimal am Tag. Um 13:30 Uhr und um 19:30 Uhr.

Ich esse so 4-5 mal am Tag und halt einmal was warmes

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung