Ist es okay als Mann Nageldesigner zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ist okay 85%
Anderes 15%
Nicht okay 0%

11 Antworten

Ist okay

Natürlich ist das okay. Es ist doch ein cooler Job, wenn man es mag. Es gibt eigentlich kaum geschlechtsspezifische Jobs und das sollte auch so sein.

Ist okay

Warum sollte dies nicht OK sein, auch sieht man in Nagelstudios manchmal Männer darin arbeiten. Für mich wäre es egal welches Geschlecht usw, hauptsache derjenige macht seine Arbeit gut und meine Nägel sind perfekt.

Ist okay

Natürlich kannst du so arbeiten, ob die Nachfrage für Hausbesuche da sind halte ich für fraglich. Keiner kennt dich und die meisten gehen wohl eher ins Studio.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selber in der Ausbildung zur Kaufmann/-frau - Büromanagement
Inkognito-Nutzer   05.05.2024, 15:37

Ich habe schon ein paar "Kundinnen" also von Freundeskreis und Empfehlungen usw

Aber würde erst in einem Nagelstudio anfangen

TheMordred  05.05.2024, 15:39
@Inkognito-Fragesteller

Angebot und Nachfrage. Ich denke nicht, dass man sich mit ein paar Freunden über Wasser halten kann. Da macht nur die Anstellung in einem Studio Sinn.

Ist okay

absolut ok, in meinen Augen gibt es eh keinen Beruf mehr, der ausschließlich für ein bestimmtes Geschlecht sein soll, jeder Mensch kann jeden Beruf ausüben, ausschlaggebend ist dabei nicht das Geschlecht, sondern ausschließlich die Qualifikation

Ist okay

Klar. Ich denke, ich würde mir auch weniger befangen die Nägel machen lassen, wenn es ein Mann wäre. In meiner Stadt gibt es leider nur weibliche Nageldesignerinnen.

Inkognito-Nutzer   05.05.2024, 18:29

Warum weniger befangen?

Inkognito-Nutzer   05.05.2024, 18:31
@Hi1574h

Ja kann ich verstehen, weil es ja auch eher seltener ist.