Ist es schädlich mit 15 schon plugs mit einem 5cm Durchmesser zu tragen? Hab da mal was gehört?

11 Antworten

Nein das ist nicht schädlich und du wirst davon auch nicht einfach so inkontinent. Das kann aber passieren wenn du den Muskel zu sehr ausleierst

In der Medizin werden analplugs auch gegen inkontinentz eingesetzt aber da weiß ich nicht wie genau das funktioniert, ich vermute mal als Training für den Muskel

Von anderen Krankheiten habe ich auch noch nie was gehört im bezug zum Plug tragen, ich hatte auch noch keine anderen gesundheitlichen Probleme bis jetzt gehabt. Natürlich sollte man auf die Hygiene achten wenn man sich was in den po steckt aber das ist denke ich mal klar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – trage gerne große Analplugs

Nein, das ist nicht schädlich. Es ist dein Körper und wenn du dich mit einem schönen Plug in deinem Po wohl fühlst, ist alles wie es sein soll. Solange du dich nicht unwohl fühlst, kannst du alles machen was du willst und worauf du Lust hast ( im sexuellen Bereich).

M/18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

da gibt es keine allgemeine Antwort.

Es kommt auf verschiedene Faktoren an, wie die Tragezeit und deine Zukunft. Wirst du das dein ganzes Leben machen ?! Dazu noch 24/7 oder 12/7 oder so ?! Wirst du den Durchmesser in Zukunft ändern ?

Wie anfällig bist du bereits genetisch, inkontinent zu werden, aufgrund der Abnahme der Schließmuskelfunktion und eine Schwächung der Beckenbodenmuskulatur im Alter. ( Alter lässt sich hierbei nicht klar definieren, aber ich würde mal so sagen ab 65.)

Kommen dann noch Krankheiten hinzu ?

Du kennst dich und deinen Körper am Besten. Einfach mal die obigen Fragen grob im Kopf beantworten und dann schauen, wie du dazu stehst.

Woher ich das weiß:Recherche

Im Endeffekt ist der ausschlaggebende Punkt die dicke von Steg vom Plug. Solange der nicht zu groß ist, musst du dir um Inkontinenz keine sorgen machen, selbst wenn du 24/7 deine Plugs trägst

Auf dein Alter bezogen sollte das auch kein Problem sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Plug Trägerin seit ca. 9 Jahren

Würd ich jetzt nicht sagen tag ein seit dem ich 14 bin

Bin M 18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung