Ist es sehr gefährlich das Handy beim schlafen unterm Kopfkissen zu haben?

3 Antworten

Schalte einfach den flugmodus an und Standort/gps aus, dann sollte die Strahlenbelastung minimal sein.

Mach dir keine Angst. Ein Handy im Standby sendet nicht ständig Strahlen ab, nur alle 1 - 2 Stunden für 1 - 2 Sekunden.

Da passiert absolut nichts. Wenn du angeblich solche Angst davor hast, dann solltest du die Benutzung vom Handy und jeglicher weiteren Elektronik sofort einstellen