Ist es üblich mit 40, viele Verwandte zu verlieren?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja, dieses Alter ist das schlimmste 57%
... 43%

3 Antworten

...

Hi Kimanon,

Das tut mir sehr leid.

Es kommt auf den Altersunterschied zwischen Dir uns Deinen Verwandten an.

Mein Vater ist jetzt 51 und es sind noch nicht unbedingt viele nachstehende Verwandte gestorben. Meine Mutter wiederum ist 45 und hat in 2 Jahren ihre 4 Großeltern und eine Tante verloren.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Kimanon
Fragesteller

Ich wünsche deinen Geliebten gute Gesundheit und langes Leben

...

Ich bin jetzt 27 und habe inzwischen acht Verwandte verloren. Altersbedingt, Krebs, COPD im Endstadium, und schwere Lungenentzündung. Vier davon sind wortwörtlich der Reihe nach gestorben. Da lagen nur wenige Monate zwischen.

Wann man jemanden verliert, hat mit dem eigenen Alter nichts zu tun. Natürlich verliert man mehr Leute, je älter man wird. So ist der Kreislauf. Aber letztendlich spielt das Leben wie es will.

...

Tod kennt kein Alter.

Mein Beileid.

7veren⁷