Ist es verwerflich lesbische Frauen die spontan tanzen interessant zu finden und durchaus einen offenen Blickkontakt zu haben?

2 Antworten

An sich nicht. Sich aber in eine bestehende Beziehung "einmischen", obwohl schon eine Partnerschaft erkennbar ist oder vermutet werden kann, wäre für mich verwerflich...

Nein, es ist nicht verwerflich, wenn einem eine Frau gefällt und auch nicht, wenn man Blickkontakt aufnimmt.

Wie kommst du auf so eine Idee?

Verwerflich wäre es, wenn du sie sexuell belästigst.