Ist es Zeit sich nach 4 Jahren einen neuen Laptop zu kaufen?

5 Antworten

Naja, ich glaube ein Arbeitsnotebook muss man nach 4 Jahren noch nicht ersetzen. Und "gibt den Geist auf" kann natürlich viel bedeuten. Vielleicht würde es reichen das OS neuaufzusetzen.

Aber ich kenn mich mit Macs nicht aus. Also kann schon sein, dass sich ein Neukauf lohnt.

Nach 4 Jahren hält der noch. Ich selbst besitze ein 11 Jahre altes MacBook, weil es das letzte ist dass man umbauen kann und der sowohl Apple als auch Windows installiert hat

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe das Modell selbst und ich benutze es fast täglich, auch für Anspruchsvolles, wie Rendering. Du teilst leider nicht genau, was das Problem ist, aber ich würde deine Frage mit nein beantworten.

Nein.

Solange du damit nicht Baseball spielst.

Ist ist die Frage, an was du es merkst das er den Geist auf gibt. Zu langsam? könnte an den Programmen etc. selbst liegen.